Häufige Fragen

Finde schnell Antworten zu

Bestellungen, Rücksendungen und mehr.

Bestellung

Kann ich als Gast bestellen?

Du kannst beim Bestellabschluss auswählen, ob du die Bestellung als Gast abschließen möchtest oder ob du dich vorher in deinem Kundenkonto anmeldest bzw. registrierst.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir überprüfen gerne, ob deine Bestellung vor dem Versand noch storniert werden kann - teile uns dazu bitte deine Bestellnummer mit.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Mögliche Gründe dafür könnten ein Tippfehler in deiner E-Mail-Adresse oder eine fehlgeschlagene Zahlung sein, bitte kontaktiere dazu unseren Kundenservice

Lieferung

Verpackung

Wir verzichten auf zusätzliche Verpackung der Unterwäsche. Deine Bestellung wird so kompakt wie möglich versendet, ohne unnötigen Verpackungsmüll zu erzeugen.

Lieferzeit

Die Lieferung erfolgt wie beim Artikel angegeben. Sobald deine Bestellung versendet wird, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Bei herstellerbedingten Verzögerungen informieren wir dich umgehend per E-Mail.

Versandkosten

Kostenloser Versand: ab einem Bestellwert von CHF 95.–

Briefpost (ohne Sendungsverfolgung): CHF 5.90

Paketpost (mit Sendungsverfolgung): ab CHF 8.50

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Bestellungen per Paketpost können mit der Sendungsverfolgung der Schweizerischen Post nachverfolgt werden. Bei Briefpost ist keine Sendungsverfolgung möglich.

Kann ich ausserhalb der Schweiz bestellen?

Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.

Welches Unternehmen wird meine Bestellung versenden?

Der Versand erfolgt über die Schweizerische Post. Je nach gewählter Versandoption wird die Ware per Brief- oder Paketpost zugestellt.

Rücksendung & Umtausch

Rückgabegarantie

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Ungetragene und unbenutzte Artikel kannst du innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Artikel, die mit dem Intimbereich in Berührung kommen, sind aus hygienischen Gründen von der Rückgabe ausgeschlossen. Bei Lieferungen in mehreren Teilen verlängert sich die Rückgabefrist, bis du alle Restlieferungen erhalten hast.

Welche Artikel können nicht zurückgegeben werden?

Aus hygienischen Gründen sind Unterhosen, Badehosen, Badeanzüge, Bodys und andere Artikel, die mit dem Intimbereich in Berührung kommen, von der Rückgabe ausgeschlossen.

Rücksendung

Bitte lege eine Kopie der Rechnung bei, damit wir deine Rücksendungen sofort gutschreiben können. Die Retoursendung muss genügend frankiert sein.

Rücksendeadresse:
trend-underwear.ch
Rücknahmeservice
Bachacherstrasse 2
3428 Wiler b. Utzenstorf

Umtausch

Es kann vorkommen, dass die gelieferte Ware nicht richtig passt. Kein Problem – wir tauschen die von dir gekaufte Ware gerne um. 

Bitte lege eine Kopie der Rechnung bei und vermerke deinen Umtauschwunsch auf der Kopie. Achte darauf, dass die Retoursendung ausreichend frankiert ist.

Rücksendeadresse:
trend-underwear.ch
Umtauschservice
Bachacherstrasse 2
3428 Wiler b. Utzenstorf

Rückersattung

Nach Eingang der Rücksendung erhältst du umgehend, spätestens innerhalb von 30 Tagen, eine Gutschrift mit der ursprünglichen Zahlungsmethode.

Versandspesen werden nicht gutgeschrieben.

Bei Vorauskasse erfolgt die Gutschrift auf dein Bank- oder Postkonto und sind auf eine korrekte Kontoverbindung angewiesen.

Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein ein?

WARENKORB

Lege deinen Wunschartikel in den Warenkorb.

--------------------------------------------

LOGIN & KASSE

Wenn du bereits ein Kundenkonto bei uns hast, melde dich an. Falls du noch kein Kundenkonto hast, kannst du dich kostenlos anmelden.

--------------------------------------------

GUTSCHEIN EINLÖSEN

Im Feld "Gutschein-Code" kannst du deinen Code eintragen. Mit dem Klick auf "EINLÖSEN" wird er deinem Konto gutgeschrieben.